Donnerstag, 31. Dezember 2009

Treffen in Köln mit den Storksisters 29.12.2009

Gestern war es endlich soweit! :-D
Ich traf Doris,Su und später auch Froni wieder. :-)
Ich landete pünktlichst,mit versprochener Sonne im Gepäck und Herzen
in Köln wo Doris und Su mich abholten .-
Im Zoo waren wir mit Mary verabredet und zu unserer
Überraschung war auch Papa mit bei-wieder Riesenfreude! :-D
Mary übernahm dann die Führung durch den Zoo-die immer wieder ein
absolut besonderes Erlebnis sind. :-)
Inzwischen truddelten auch Marianne und Hölzchen ein-wieder Riesenfreude! :-)
Nun ging es zu unseren Lieblingen Marlar und Co ins Elefantenhaus.
Ich möchte hier festhalten das Marlar natürlich für mich die absolute Nr.1 ist und bleibt.:-)
Niedlich sind sie aber natürlich alle und der jüngste Sproß hat die Großen perfekt im Griff!
Nachdem Mary sich nun leider verabschieden mußte,wartete noch das Eulenkloster-
das ist Pflicht! :-D
Dann sind wir noch zum Aufwärmen ins Kattahaus, haben ein bißchen den Zooshop
geplündert und sind dann heim zu Froni-auf die ich mich auch schon so freute!
Wir haben einen wunderschön ,gemütlichen Nachmittag verbracht,viel gelacht-
lecker Chili gefuttert-den Froni extra für uns gekocht hat.
Es war ein superschöner Tag,der viel zu schnell verging!
Das tollste daran war, euch wieder sehen zu dürfen! :-D
Danke für Alles! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen